Lara Hartmann

BeisitzerinInstagram

Beisitzerin

1. Wer bist du?
Mein Name ist Lara Hartmann, ich bin 17 Jahre alt und Schülerin.

2. Fun Fact
Ich besitze nur gemusterte Socken.

3. Wann und wieso bist du den JuLis beigetreten?
Ich bin 2017, kurz nach den Bundestagswahlen eingetreten Genau genommen bin ich bei dem Herbstlako in Rüsselsheim beigetreten. Ich hatte das Glück einen sehr guten PoWi-Lehrer gehabt zu haben der mich dazu Motiviert hat mich auch mal in meiner Freizeit mit Politik zu beschäftigen. Dann habe ich mich mal umgeschaut und bin bei meinen tollen JuLis in Waldeck-Frankenberg gelandet. Die JuLis haben sofort politisch, aber auch persönlich sehr gut zu mir gepasst.

4. Wie verbringst du deine Freizeit?
Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit den JuLis und der FDP. Abgesehen davon beschäftige ich mich sehr gerne mit Musik und Kunst.

5. Wie sieht deine Arbeit im Landesvorstand aus?
Mitglied im Landesvorstand bin ich seit dem Lako im Mai. Ich arbeite in dem tollen Presseteam und werde dort in Zukunft unser Youli und den Newsletter mitgestalten!

6. Rat für Interessierte/ Neumitglieder
Bei den JuLis kann jeder das sagen wofür er steht. Auch wenn hitzig debattiert wird, kann man danach trotzdem immernoch gut ein Bier gemeinsam trinken gehen!