Team Europa

Beginn: 23.05.2019 00:00 Ende: 23.05.2019 23:55

Am 26. Mai wird bei der Europawahl über die Zukunft der EU entschieden. Wir dürfen Europa nicht den Populisten überlassen. Hilf uns dabei Europa zu gestalten. Werde Teil des #TeamEuropa der JuLis Hessen und melde Dich bei uns an!

Am 26. Mai entscheiden wir über die Zukunft der Europäischen Union.  Europa steht heute am Scheideweg. Wir JuLis dürfen die Europäische Union nicht den Brexeteers, Orbans und Populisten überlassen. Für uns ist die EU mehr als nur Uploadfilter, Gurkenkrümmung und Bürokratie!

Wir Junge Liberale sehen die Chancen der Europäischen Union, beispielsweise Im Bereich der Bildungsfreizügigkeit, in der Zusammenarbeit der Mitgliedsstaaten und im Handel der Mitgliedsländer. In einer globalisierten Welt, liegt für uns die Zukunft Deutschlands in Europa. Daher werden wir die Chance bei der Europawahl nutzen und das europäische Versprechen auf Frieden, Freiheit und Wohlstand erneuern.

„Das siehst Du genauso?“

Dann werde Teil des #TeamEuropa und melde Dich bei uns! Gemeinsam mit Dir wollen wir Europa gestalten.

Wir statten dich für den perfekten Wahlkampf aus, um gemeinsam mit uns Mensch von unserer Idee zu überzeugen. Du erhältst nicht nur Argumentationshilfen, Leitfäden für Straßen- und Haustürwahlkampf, sondern auch ein cooles T-Shirt in deiner Größe, Give-Aways und Flyer.

Wahlkämpfe finden bekanntlich nicht nur auf der Straße statt, sondern auch in den Sozialen Netzwerken. Hilf uns dabei und werde Teil des Social Media-Teams!

Sei dabei und vernetzen Dich mit JuLis in deiner Nähe!

Damit Du startbereit für unser #TeamEuropa und die Wahl am 26. Mai bist melde Dich hier an.