Wahlkampfunterstützung für Thüringen

Beginn: 19.10.2019 00:00 Ende: 20.10.2019 00:00 Adresse: Jentower Fashion GmbH, Adresse

Liebe JuLis,

am 19. September und dem 20. September werden wir als JuLis Hessen zu den JuLis Thüringen nach Jena und Erfurt zur Wahlkampfunterstützung fahren. Dort werden wir zusammen mit den JuLis vor Ort nochmal alles geben, dass in Zukunft wieder eine liberale Kraft im thüringischen Landtag sitzt. In Jena werden wir vormittags gegen 11 Uhr zu erst der Verleihung des Grete-Unrein-Ehrenamtspreis der JuLis Jena – Weimar kommen und und dann zu einem Wahlkampfevent mit Wolfgang Kubicki aufmachen. Am Nachmittag werden wir dann noch in Jena flyern und zum Abend wird es in der L´Osteria Jena ein Bar – Gespräch mit u.a Wolfgang Kubicki und Thomas Kemmerich geben. Den Abend und die Nacht werden wir dann noch in den Kneipen Jenas kräftig wahlkämpfen. In Erfurt werden wir am nächsten Tag dann zur zentralen Wahlkampfaktion der FDP Thüringen mit Wolfgang Kubicki fahren und danach noch mit den JuLis Erfurt flyern und den Nachmittag verbringen. Wir werden mit Fahrgemeinschaften nach Thüringen fahren, gegen Vorlage einer Tankquittung werden wir hier auch eine Fahrtkostenerstattung entrichten können. Unterkommen werden wir vom 19. auf den 20. bei JuLis aus Jena und dann am 20. morgens nach Erfurt weiterfahren, am Abend werden wir wieder nach Hessen fahren.

Wir freuen uns mit euch auf ein tolles Wahlkampfwochenende in Thüringen!

Programm

19. Oktober 2019:

11:00 Uhr Verleihung Grete-Unrein-Ehrenamtspreis durch die JuLis

14:00 Uhr Holzmarkt mit Wolfgang Kubicki

16-20 Uhr Flyern in Jena und Schleiz

20:00 Uhr Bar-Gespräch mit Ute Bergner, Thomas Kemmerich und Wolfgang Kubicki in der L’Osteria in Jena

Kneipenwahlkampf in Jena

20. Oktober 2019:

Ab 13 Uhr in Erfurt mit Wolfgang Kubicki

Minderjährige Mitglieder

Wenn du zum Zeitpunkt der Veranstaltung noch jünger als 18 Jahre bist lade dir bitte hier den „Muttizettel“ herunter und bringe diesen ausgefüllt mit.